kontakt@der-bayrische-hof.de  |  Tel.: 06021/75910
Follow us:

Gästebuch

» Neuen Eintrag schreiben «


 » Johanna Zöller aus Elsenfeld schrieb am 05.07.2017:
Wurden gestern Abend mit einem fantastischen Essen verwöhnt und haben uns im schönen Ambiente sehr wohlgefühlt.Vielen Dank an Hr.Zang und seine Crew.Besonderen Dank an Anna!

 » H.S aus Mainaschaff schrieb am 03.06.2017:
Herr Zang hat mir eine schöne Feier versprochen. Daraus geworden ist ein Traum, unbeschreiblich einfach grandios. Von der Planung bis zum Ende der Feier einfach spitze. Vorstellungen,(auch die unausgesprochenen)mehr wie 1:1 umgesetzt. Dekoration unbeschreiblich schön, excellentes Essen, perfektes Service-Team (Alle Wünsche wurden von den Augen abgelesen)...... Gastgeber ein Allround-Talent (Dekoration, Zubereitung des 3 Gänge Menüs) ,dazwischen noch Zeit sich Überblick zu verschaffen... Alle Gäste und ich waren entzückt, begeistert, es finden sich keine Worte dafür, fühlten uns wie im Märchen einfach verzaubert. Danke auch an die unsichtbaren Geister in der Küche, die so tolles gezaubert haben. DANKE es war einfach wunderbar.

 » Herta aus Aschaffenburg schrieb am 05.02.2017:
Ein perfekter,aufmerksamer,freundlicher Service(Lob an Max!)in einem sehr stilvollem Ambiente mit hervorragendem Essen. Ein kulinarisches Erlebnis. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne!

 » Alexander aus http://energie24-online.eu schrieb am 11.12.2016:
Hallo, ich will mich nur ganz kurz für unseren letzten Aufenthalt bedanken, es war wie immer himmlisch. Danke und bitte weiter so!

 » I.L. aus Aschaffenburg schrieb am 17.09.2016:
Tolles Ambiente, super Service und überragendes Essen! Auch wenn wir hier zuvor noch nie essen waren, ist uns die Entscheidung, unsere Hochzeit im Bayrischen Hof zu feiern, sehr leicht gefallen, da wir von allen Seiten nur das Beste gehört hatten und uns die beeindruckenden Fotos auf der Homepage sofort überzeugt haben. Vorab wurden wir vom Inhaber Herr Zang bereits einige Monate zuvor sehr gut beraten, zwecks Menü, Dekoration, Floristik und Ablauf. Ich habe sogar ein Bild gezeichnet wie ich mir die Dekoration und die Gestaltung der Tische vorstellte und mir wurde versichert, dass dies bestmöglich umgesetzt würde. So waren viele organisatorische Aspekte auf einen Schlag erledigt, was uns schon mal einiges an Stress erspart hatte. Alle Fragen und Anregungen der kommenden Wochen wurden sofort beantwortet und angenommen. Dann war es endlich so weit und ausgerechnet zu unserer Hochzeit hat es geregnet! Glücklicherweise hat der bayrische Hof kurzfristig und spontan den Sektempfang und die Häppchen von draußen nach innen verlegt! Super flexibel, obwohl es wenige Stunden zuvor noch gar nicht nach Regen aussah. Die Hochzeit selbst - was soll ich sagen - war einfach nur ein Traum! Der Saal war festlich geschmückt, die Dekoration wie auf meinem Bild, das Essen unbeschreiblich lecker! Die Gäste und wir selbst waren einfach sprachlos und restlos begeistert! So ein Sinn für Ästhetik habe ich selten gesehen und wir mussten uns um nichts kümmern - besser hätte es nicht laufen können. Hervorheben muss man auch das tolle Team, das Servicepersonal. Wir wurden rund um die Uhr betreut, sämtliche Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Mein Mann war begeistert als er sich ein Bier bestellte: Die nette Dame, die die Bestellung aufgenommen hatte, lief aus der Tür und nicht mal eine Minute später kam ein Kellner und brachte das bestellte Bier - obwohl die Küche im Stockwerk darunter lag. Wie sie das so schnell hinbekamen, ist uns bis heute ein Rätsel :) Der Abend verlief prächtig und die Stimmung war toll, gerade weil das Personal so humorvoll, locker und eingespielt war. Bei einem externen Catering wäre dies sicherlich nicht so gewesen. Der Hauptkellner des Abends brachte sogar spontan ein a capella Ständchen von Micheal Buble! Am späten Abend wurde die Torte mit Leuchtfontänen von Herr Zang persönlich gebracht, ein toller und emotionaler Moment! Man merkt nur unschwer, wir sind restlos begeistert und ich könnte noch Stunden weiter schwärmen. So viel sei aber zum Abschluss gesagt: Ich freue mich jetzt schon auf den Hochzeitstag, den wir gewiss jährlich mit einem tollen Essen im Bayrischen Hof feiern werden!

 » Frank und Isabell aus Aschaffenburg schrieb am 11.09.2016:
Wenn man in das Paradies, Bayrischer Hof eintaucht, dann finden wir das man diese Erfahrung mit allen Menschen teilen sollte und das nicht nur wenn man einen schlechten Tag hatte. Ich möchte dem Bayrischen Hof Team einen Namen geben, Guidos Feenland. Für Namen muss man etwas tun was am Gaumen und im Gedächtnis hängen bleibt. Wir haben am 20.08.16 geheiratet und den Abend im Gourmettempel Bayrischer Hof verbracht. Wir und alle 36 Gäste wurden von eigens dafür abgestellten Feen von Kopf bis Fuss verwöhnt, inklusive Gesangseinlagen des Stimmwunders S.. Der gesamte Abend war eine einzige Symbiose verschiedener überragender Komponenten. Diesen Tempel können wir jedem empfehlen der etwas besonderes erleben möchte und geben für diesen wunderschönen Tag 6 von 5 Sternen. Wir bleiben euch für immer treu, Franky und Isibäre

 » Arno Holzapfel aus Stockstadt schrieb am 05.07.2016:
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim "Schlemmerblock-Award"! Ihr habt es wirklich verdient, für euer ausgezeichnetes Essen und euren hervorragenden Service ausgezeichnet zu werden!

 » Birgit Zahn aus Aschaffenburg schrieb am 17.01.2016:
Wir sind immer wieder begeistert,das Essen super lecker,die Qualität vom allerfeinsten,das Ambiente zum wohlfühlen,Die Bedienung stehts aufmerksam,sehr freundlich und was uns sehr gut gefällt,mit Humor.

 » Irmtrud Schlör aus Alzenau schrieb am 18.10.2015:
Der Bayerische Hof ist sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Das Essen ist fantastisch, das Ambiente sehr schön und die Bedienungen äußerst freundlich.

 » Zahn Birgit aus Aschaffenburg schrieb am 14.06.2015:
Wir waren am 13.6.2015 zur Hochzeitsfeier meiner Tochter mit 20 Personen da. Es war super schön.Der Raum sehr schön und stilvoll geschmückt.Das Essen ein Genuss. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, fröhlich und immer aufmerksam,extrawünsche werden gerne erfüllt,wir waren rundherum sehr zufrieden und fühlten uns in den allerbesten Händen.Ein danke schön an alle für diese tolle Hochzeitsfeier.Wir kommen wieder !

 » Markus Fehn aus Mainaschaff schrieb am 10.10.2014:
Perfekter Service in stilvollem Ambiente und hervorragendes Essen. Ein kulinarisches Toperlebnis. Sehr zu empfehlen.

 » Dani & Stefan aus Goldbach schrieb am 12.04.2014:
Wir lieben dieses Gasthaus, das Essen ist 5 Sterne Qualität, der Service ist 1A, das Peronal bleit immer superfreundlich, auch bei Änderungswünschen, aufmerksam geworden durch den Schlemmerblock, jetzt schon das 10. mal zum Essen dort gewesen einfach nur SPITZE. 1 x im Monat Essen gehen dort ist mittlerweile ein Pflichttermin für uns :) Wir sind so davon überzeugt, dass wir unsere Hochzeit gerne dort feiern möchten.

 » Hannelore Fuchs aus Aschaffenburg schrieb am 19.01.2014:
Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und waren von der geschmackvollen Dekoration, dem aufmerksamen Service, der sehr guten Küche absolut begeistert. Ihr Lokal werden wir sehr empfehlen und bedanken uns nochmals für den wunderschönen Abend. Er wird uns in bester Erinnerung bleiben.

 » Monika und Jonas aus Erlenbach/M schrieb am 02.02.2013:
Wir haben am 30.11.12 mit unserer kleinen Hochzeitsgesellschaft, 14 Personen, im Bayrischen Hof gefeiert. Der kleine separate Raum, war für uns sehr schön hergerichtet. Die Tischdekoration war stilvoll und nicht überladen. Der Aperitif ein Kir Royale war eine Empfehlung des Hauses und traf unseren Geschmack. Das Essen (a la Kart) wurde ansprechend serviert und hat allen, auch den Vegetariern und Kindern, sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und hat alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auf diesem Weg noch einmal Dankeschön! Für uns ist der Bayrische Hof eine der Top Adressen hier in der Gegend! 5 Sterne

 » Claudia und Norbert aus Aschaffenburg schrieb am 25.12.2012:
Seit vielen Jahren kommen wir regelmäßig in den bayrischen Hof nach Mainaschaff. Besonders lieben wir das wunderschöne Ampinete, den guten Service und vor allem die immer gleichlbleibend sehr gute Küche. Ein besonderes Highlight für private und geschäftliche Events sind die liebevoll auf den jeweiligen Anlass abgestimmten Dekoration und Speisen. Wir wünschen Herrn Zang und seinem Team weiterhin viel Erfolg, und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Abend im bayrischen Hof.

 » Judith & Jörg aus Goldbach schrieb am 24.11.2012:
im Bay. Hof finden wir bis dato immer eine gleichbleibende sehr gute Küche vor; bei einem freundlichen und zuvor kommenden Service. Zudem wir saisonal dekoriert und die Karte entsprechend angepasst. Preis- Leistungsverhältnis passt!